Cockpitumbau und Verbrauchsanzeige beim Umbau G60 auf VR6

• Hallo Leute, ich habe meinen G60 vor kurzem auf VR6 umgerüstet. Ich habe alle Kabelbäume vom VR6 bis zum Sicherungskasten verlegt und im Amaturenbrett den G60 Kabelbaum gelassen. Jetzt habe ich folgende Probleme (Auto läuft einwandfrei):

- Meine Verbrauchsanzeige der MFA funktioniert nicht (Tageskilometer und Geschwindigkeit funktioniert!)
    - Gibt es Probleme die Mittelkonsole auf die neuen Heizungsregler vom 93er Modell umzubauen?

Gruß Heiko

• hi heiko, also mit der mfa weiß ich auch net bescheid, aber für die runden "neuen" heizungsregler benötigst du den mittelkonsolenrahmen aus dem 93er - 95er corri dann die dazugehörigen neuen baudenzüge die neuen schalter ebenfals aus dem Bj 93 - 95 und natürlich die heizungsblende mit drehreglern...ist gar net mal so schwierig umzurüsten nur ein bißchen fummelarbeit soll heißen es dürfte keine props geben wenn du alles dazu passende besorgt hast...
    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!