Habe jetzt noch ein kleines Prob mit meinem G60:Wenn ich ruckartig Gas gebe hüpft der ganze Wagen vorne rechts ab !Kann es sein das da ein Motorlager fertig ist ?Generell gibt es bei Lastwechseln starke Nickbewegegungen !ABer bei heftigem beschleunigen und anschließendem schlaten hüft er vorne rechts kurz !
Starke Nichbewegungen Motorlager ?
-
-
-
Dann zieh mal die Handbremse an und laß jemanden Gas geben und schau ob der Motor vorne hoch kommt. Dann ist das vordere Lager hin.
Stoßdämpfer sind ok ? -
Motorhaube öffnen, Handbremse anziehen, 1. Gang einlegen und den Motor kommen lassen.
Ein Bekannter (eventuell einen auf den man verzichten kann) schaut vorne wie sehr sich das Motorlager bewegt, wenn der Motor richtige Sätze macht dann brauchst Du ein neues Lager !!!Ersetzte auch gleich das Äußere !!!
Dann solltest Du ruhe haben !!! -
was kostet das den ca??
Kann man das selber machen? -
Hi!
wenn du dich beeilst bekommst du das vordere Lager für 44 EUR!
Kostet bei VW über 100 EUR. Habe nachgefragt. Habe mir das Lager auch geholt. 1 ist noch da!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…1767994540&rd=1
Gruß
Martin -
-
ja ich habe mir gestern das orignale vw teil geholt, auch wenn es unbezahlbar ist, ich traue den anderen nicht so ganz. Freeze wenn du deins noch nicht eingebaut dast bring es doch mal am samstag mit zum treffen würde mir das gerne mal ansehen so qualitativ.
toams
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!