ZV Probleme alt + neu

• Hallo, habe in meinen 95er Corrado rechts eine Tür vom 8/92er 16V eingebaut, beim Einbau der ZV allerdings bemerkt, dass meine alte nicht in die 92er Tür passt. Hat das was damit zu tun, dass meine irgendwie anders gebaut ist, wegen verstärktem Seitenaufprallschutz oder so?
    Ist die ZV vom 8/92er anders als meine? (Motoraufnahmelöcher fehlen und Blecheinsätze versperren die Gestängewege)

Was geht?

• Komisch, also ich hab nen 89 da waren auch die Blecheinsätze nähe Hebel vom Gestänge des knopfes. Einfach den Spalt durch etwas hebeln vergrößern und schon paßt die Stange.
    Befestigung Motoren?? Das müßten doch wie beim alten, Unterdruckelemente sein. Die sitzen wie üblich unten rechts. Kannste gut vergleichen wenn Du Die Schraubenlöcher Tür mit denen vom Element vergleichst, abstandsmäßig. Oder meinst mit Motoraufnahme das elektrische Rückhaltesystem der Tür?

Michael

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!