Wo sitzt bei euch die Hupe ?Bei meinem hab ich drei tröten ,die der Vorbeitzer mal reingebaut hat !Ich würde aber gerne die Org. Hupe haben,weiß nur nicht ob sie noch drin ist oder ob er sie damals rausgebaut hat !
Hupe beim G60
-
-
-
Die Hupe sitzt normalerweise vorne am Schloßträger.
Ich hab sie allerdings an den Platz des Original-LLK gesetzt, da steht sie den Kühlern nicht im Weg. -
Ist es ne einfache oder ist da was spezielles,weil bei mir liegen da insgesamt 2 Kabelpaare !
[ 18 September 2002, 15:46: Beitrag bearbeitet von: G60Neuling ] -
Es sollten auch zwei Hupen dran sein, so wäre das original.
-
Danke,dann werde ich mal zu VW latschen und gucken was die so kosten !
-
-
Frag doch lieber mal im Suche Forum, da wirst du die sicher für kleineres Geld bekommen als bei VW.
-
Sachma Steag, wie haste die Hupe befestigt, ich hatte mir damals auf doof die Hupenhalter vom Nicht-G60 geholt, aber da ist beim G60 natürlich keine Aufnahme. Gut wär natürlich auch ein Bild ...
-
Achja, die Hupe bei VW kaufen wär echt Käse, die kost da kurz übern Daumen knapp 90€, kein Witz...
-
Ein Bild hab ich grad nicht parat, es ist glaub ich ein Halter von Mercedes gewesen. Den hatte ich rumzuliegen.
Ich versuch mal am WE ein Bild zu machen. -
Ja, der Halter ist nicht das Problem, nur wo haste den Halter selber befestigt?
-
-
Ich glaub an dem Halter fürn LLK. Aber ich werd nochmal kucken.
-
Wär super, dickes Dankeschön schonmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!