Relaisatz Ausgefallen

  • Moin Moin ich komme gerde aus oberhausen wieder und Unterwegs merkte ich schon das was mit dem Licht nicht in Ordnung ist hatte kleine Wackler ging immer an und aus.
    1 km vor meine Haustüre hatt das licht dann entgültig versagt da ich den Relaisatz von Zoran drinne habe habe ich direckt mal geschaut ob da ein kabel oder so ab ist also da is aber noch alles Dran war nur ein bischen warm. ansonsten war da nichtz zu sehen.
    Also kann das denn an dem Relaisatz liegen das da was kaputt is da drinne????


    MFG


    LUCKY :abtanzen::heul2:

  • Hm,


    schick ihn einfach zurück, kann Dir aber leider nicht vor irgendwann im Oktober einen neuen zurückschicken. Dann gibts eine neue, verbesserte Generation. Kann sein, das eins von den Relais nicht mehr mag. Wenn alle Flachstecker im alten Originalen Stecker noch drinstecken, dürfte da nichts sein, ausser eins von den + und - Anschlüssen würde immer wieder ausfallen. Kanns mir aber so nicht erklären, wenn bisher alles lief :confused: . Außer Du hättest vor kurzem irgendwas getauscht (z.B. Birne oder so).

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!