letztes mal tachoumbau... dringend!!

  • Hi leute kann mir nochmal jemand ne umbauanleitung fuer analog auf digital mailen??? Philly@gmx.de


    hab zwar schon alles fertig, aber nun follgendes problem, alles soweit dran und funzt, bis auf die 3adrige leitung vom geschw.geber der die tachowelle ersetzt, die drei kabel sollen laut umbauanleitung die ich habe, in der zentralelektrik eingeklemmt werden, bei zweien kein problem, der dritte (von pol 1 des gebers) soll auf den gruenen stecker X/4 , der ist aber bei mir belegt... :confused: :eek: :confused:
    ist nur ein schreibfehler in der anleitung?? oder wohin mit dem kabel... ???


    passt das neue gehause um den lenkstockschalter auch mit den alten hebeln???


    danke leute sollte jetze auch endlich mal fertig werden , hasse elektrikgefummel... :mad: nae wo dann endlich wieder ohne kabel ....-s2 bremse...

    [ 07 September 2002, 18:49: Beitrag bearbeitet von: Philly G ]

  • Hey Philip
    Du mußt die Leitungen so verklemmen wie es in der Umbauanleitung beschrieben ist,bei mir war dieser x4 auch schon belegt.Wenn ich mich recht erinnere ist das spannungsversorgung für den Geber,kannst ja nochmals nachmessen.Ich habe in mit dem vorhandenen verbunden kannst löten oder Stromdieb nehmen.
    So nun viel Spaß und wenn kannst ja noch fragen.
    Tschaui Karsten :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!