Verkleidung hinter Nummernschild entfernen?

• Servus

Hab nur ne kleine Frage, dann muß ich net's suchen anfangen..
    :grinning_squinting_face: Wie bekommt man die Verkleidung hinter der Nummernschildbefestigung an der Heckklappe wech? Wollt sie mal lackieren und Rostkontrolle betreiben. (Hab immer noch kein gefunden, wills awa NOCH nicht glauben :winking_face: )
    Danke

G-Ladene Grüße Flieger

• Oje, da hast du dir was vorgenommen :face_with_rolling_eyes: !
    Wenn ich mich richtig erinnere ist die zum einen an der Unterseite schlicht eingehängt und zum andern von der Innenseite aus angeschraubt. Dafür mußt du die Innenverkleidung der Heckklappe abnehmen und ein wenig suchen. Ich glaub die Muttern saßen da drin so bes***, daß man sogar Wischermotor und Spoilermimik lösen muß um dran zu kommen.Zu allem Überfluß ist sie dann glaub ich noch geklebt.
    Viel Spaß! :winkewin:

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Hi,

wie Wiesel schon geschrieben hat, must du die Innenverkleidung abnehmen. Wischermotor und so muss aber nicht gelöst werden!

Das Problem dabei ist nur, dass es sog. Einmal Muttern sind. wenn du versuchst, die ab zudrehen , dann bricht immer der Stift mit weg, damitist dann auch dein Teil im .... . Als Tip kann ich dir nur geben, lasse es so, wie es ist!!

• Hi,

wie Wiesel schon geschrieben hat, must du die Innenverkleidung abnehmen. Wischermotor und so muss aber nicht gelöst werden!

Das Problem dabei ist nur, dass es sog. Einmal Muttern sind. wenn du versuchst, die ab zudrehen , dann bricht immer der Stift mit weg, damitist dann auch dein Teil im .... . Als Tip kann ich dir nur geben, lasse es so, wie es ist!!

• Habe bei mir 2 Löcher durchgebohrt direkt durch die abgebrochenen Stifte. Direckt hinter dem Nummernschild.
    Habe dann zwei Schrauben durchgesteckt (M2 glaube ich) und habe sie dann von innen mit einer Unterscheibe und Mutter festgeschraubt.

Ist Verkauft!
    US G60! Jetzt mit 3.0 VR6 Bj.91
    [url=http://www.pagenstecher.de[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!