Habe heute endlich meinen Ovalen Bastuck Endschalldämpfer verbauen können. Der Anbau hat 5Stunden gebraucht erstens musste der mittler Halter weggeflext werden und der hinter Halter ist total falsch am Platz. Musste eine eigene Konstrucktion aus dem Gummihalter mit Hilfer eines Schroth H-Gurte Eisens verbauen nun ist er aber mittig und sieht echt geil aus.
Nur ich kann einfach keinen Unterschied zum Serien Auspuff raushören ist das normal oder kommt das noch?
Bitte um Rat.
mfg. Schrottei
Bastuck Endschalldämper
-
-
-
Hi Schrottei
Also einfahren musst du ihn schon, wird mit der
Zeit immer lauter. Wobei isses ja nur a Endschaldämpfer......Und zur Montage des Auspuffes,
ich selber habe mir auch nen Bastuck vor 3 wochen gekauft aber ab Kat.Frag lieber nicht was das für ne Arbeit war.Musste auch eigene Halterungen basteln. Kann auf jeden fall jeden sagen der sich so ne Anlage holt,der brauch ne Hebebühne undn schweissgerät.Des Ding passt von vorn bis hinten kein bischen.Aber dafür schweine geilen Klang uuund schöööön Laut. Hab alles ohne Probleme Eingetragen bekommen.Prüfer sagte nur das er scho ziemlich laut wär aber was solls gell.Also ihr Heizer bis denn
-
Bei nem ESD alleine erhöht sich die Lautstärke nicht besonders! Weil der MSD nimmt den meisten "Krach" weg.
-
- Offizieller Beitrag
Nun mal langsam von wegen passt überhaupt nicht.
Meiner ab Kat hat ca 3,5 Stunden gedauert habe einen Halter weggeflext und zwei Halter gedreht.
Und das war´s.
Nix mit schweißen oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!