Servus Leute...
Eine Frage bezüglich der Original Alarmanlage beim Corri: Wenn ich die Audi Griffe ohne Schloß eingebaut habe,und will ne Funkvernbedinung einbauen,wie koppel ich die mit der Arlarmanlage?? Bei den original Griffen gehen ja 2 Kabel weg an die ZV und wird ja beim abschließen scharfgemacht! Da ich aber kein Schloß und keine kabel an den Audigriffen habe,steh ich vor einem Rätsel...
Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruss maze
Alarmanlage bei Einbau von Audigriffen
-
-
-
Du schließt dann anstelle der Kabel der Türgriffe nur die Kabel der Funk-FB direkt an das ZV Modul an.
Gruß
Jolly Joker
-
Aber die Funkvernbedinung sitzt doch dann hinten An der Rechten Seitenwand... muß ich dann ein Kabel vorlegen??
-
so siehts aus...
kabel vorlegen nein, die gehen auch von der zv aus nach vorne, aber hinten kannste auch direkt abziehen. Wo sitzt denn das steuergerät für deine funfernbedienung??tomas
[ 02 September 2002, 12:51: Beitrag bearbeitet von: tomas ] -
AHHHHHHHHHH... sorry, jetzt hab ich's verstanden! Die Kabel von den Türgriffen bleiben einfach blind liegen, und ich schließ die Alarmanlage einfach direkt an die Fernbedinung an...oder besser gesagt an das Modul, das ich hinten Montiere...??
-
-
Das Steuergerät sitzt bei der ZV-Einheit an der rechten hinteren Seitenwand...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!