E-Anschluss Pumpe für Scheinwerferwaschanlage

• Hi! Kann mir einer sagen wo ich die Pumpe für die Scheinwerferwaschanlage anschließe? Also ich meine wo hole ich den Strom etc her?
    Falls einer ein Original Bild hat wo man die Stoßstange mit den Düsenträger für die Scheinwerferwaschanlage hat wäre ich froh wenn er es mir zuschicken könnte!
    Plane mir die zu kaufen, wüsste nur wie das aussieht!

DANKE IM VORAUS!!!

Gruss Tobias

• Du montierst die Pumpe einfach anstelle der Pumpe am Wischwasserbehälter. Anschluss ist analog mein ich, ist halt nur noch ein Abzweig für die Scheinwerferwaschanlage da...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Ja, ja Danilo und in wenigen Wochen ist Weihnachten...

Beim Einbau der Reinigungsanlage benötigst Du einen anderen Wasserbehälter (Aufnahme für 2 Pumpen, die Hochdruckpumpe mit Leitungen, Rückschlagventil, Düsen u.s.w. Es gibt original ein spezielles Relais im Relaishalter mit ebensolchem Kabelbaum, oder Du strickst Dir wie ich was eigenes, viel Spaß dabei!

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ja das weiß ich das ich den anderen behälter etc brauch.
    Kannst du mir sagen wie ich den Kabelbaum mit dem Relaishalter finde? Falls das so zu beschreiben geht.
    Was hast du dir denn gestrickt? :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!