Soo, Leuds! Hab ja mal wieder was ausgebrütet!
Inner "Suche" hab ich nix gefunden!
Mein Corri soll bald zum Lacker und da hab ich mir überlegt, wie ich wohl die Fahrbereitschaft beibehalten könnte, wenn ich aus meiner Frontschürze Blinker und NSW verbanne! Kann man die Blinker irgendwie ins Haupscheinwerfergehäuse integrieren!?
Sone Begrenzungsdinger kommen mir nicht ran, hab extra die US-Schürze abgerupft!!
Oder vielleicht Spiegel mit Blinker wie beim Daimler!?
Haut mal ein paar Vorschläge raus, wenn ihr euch das auch schonmal durch den Kopf habt gehen lassen! (Wenns geht mit TÜV!? )
Steag hats ja auf Bildern, ist aber doch nur gefaked, oder??
RS-Frontschürze clean!?
-
-
Ist nicht gefakt.
-
Dachte immer, weil auf den Bildern stand: War mal in Planung... oder so!
Hste Tüff bekommen? Und wo sind die Blinker und NSW geblieben?
Naja, die NSW bestimmt rausgeflogen! Aber wohin mit den Blinkern? -
Ja, der Text verwirrt vielleicht etwas. Nein, das war wirklich mal so wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Das Projekt wurde aber nicht beendet, d.h. die Blinker und NSW wurden noch gar nicht eingebaut. -
????
Und wo wollteste die Blinker eigentlich hinverfrachten!? -
Auch in die Hauptscheinwerfer, aber wie genau da hatten wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Irgendwann war mal ein Polo in der Scene der hatte das mit Dioden gemacht, aber ob das getüvt wird ?! -
Was is mitter Standlichbirne? Kann ich der soviel Watt reindrehen, das das mit eingeschaltetem Licht auch noch was gelbes kommt?
Wär irgendwie der einzige Lösungsweg, der mir so spontan einfallen würde! -
Hmmm, keine Ahnung. Am besten ist immer vorher zum TÜV gehen und fragen wie das dann genau sein muß damit es auch eingetragen wird.
-
In der Scene war mal ein Lupo und der hat sie mit Lampen hinter die Gitter von der RS stange gemacht. Aber ob das Tüv gehbt hat kann ich dir nicht sagen.
Aber das würde mich auch intressieren da ich auch so was ähnliches vorhabe.
Kann ich denn die Nebelscheinwerfer so einfach draußen lassen? -
Ja, denke schon. NSW sind ja auch heute noch Sonderausstattung.
-
Die NSW lass ich draussen! Wohin dann auch damit!?
Ich werd erstmal versuchen, das mit den Blinkern über das Standlicht zu klemmen! Mal schauen, ob da sinnvolles Licht bei rauskommt!
Wennnicht, dann muß ich die Sache wohl nochmal richtig dolle durchdenken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!