• Hi,


    meine ZV ist defekt, ich muß alle Schlösser aufschließen, und den Tankdeckel manuell öffnen. Die Sicherung ist nicht defekt, denn die Innenbeleuchtung geht. Wenn ich die Türen abgeschlossen habe, hört man nach ca. ner Minute auch die Pumpen. Hat jemand ne Ahnung was defekt sein kann? bzw. wo muß ich nachschauen? Gibt es irgendwo noch ne eigene Sicherung für die ZV? Danke im voraus für Eure Tips.
    Nicole

  • Hallo Nicole,
    wir hatten ja schonmal kurz drüber gesprochen, ich nehme an das in deinem fall wahrscheinlich entweder der türgriff hin ist und das signal nicht an die ZV pumpe gibt oder an der zv pumpe etwas nicht stimmt, das kann man aber einfach durch messen. Ich hatte das an meinem g60 ja auch , nur wars mir egal da ich eh auf passat griffe umgebaut habe. Und da kam dann raus kabelbruch irgendwo, zv pumpe heile.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hallo,


    also wenn die Bi-Druck-Pumpe anläuft, dann glaub ich eher, dass irgendwo im System eine Undichtigkeit ist. Da gibts nur eins. Stück für Stück abstecken, Stöpsel rein und durchtesten. Allerdings sollte die Pumpe sofort nach dem Abschließen mit dem Schlüssel anlaufen.
    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.


    Gruß Tom

  • ist ja einfach mal zu tauschen mit nem heilen corrado, z.b der von sven oder fritze, aber daran wird in dem fall nicht liegen da bin ich mir sicher.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Keine Ahnung. Muß mal sehn wo ich ein gebrauchtes Gerät herbekomme. Als Neuteil langt VW ja wieder richtig gut zu. (214,00 Euro) Bis denne
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!