suche zündungsabhängiges kabel

• hi,
    will in meinem corri die schroth-gurte verkabeln,
    dafür brauch ich aber ein kabel, das nur bei eingeschalteter zündung strom führt, aber ohne über einen anderen verbraucher zu gehen (sonst hätte ich das remote kabel von der endstufe genommen). wer kann mir da helfen? hab wenig lust den halben wagen auseinander zu bauen um so ein kabel zu finden...

besten dank im voraus

mfg
    pe

• hallo

erst mal viel spass dabei, kannst nämlich die sitze rausbauen..
    ich habe das schaltplus der Lüftung/Gebläse genommen. kannst ruhig über einen anderen verbraucher gehen, macht nix. an das schaltplus des gebläses kommt mann relativ einfach, mußt eigentlich nur die verkleidung im Beifahrerfußraum wegbauen, dann biste fast dran.die sensoren kannst du ganz einfach hängend in die löchere an den ecken der rücksitzbank verbauen. also rücksitzb. raus, kabel durch mitteltunnel, dann nach rechts und links verlegen bis du sie vorne am eck der bank (direkt neben den enden der seitenverkleidungen) montieren kannst. von da kommst du auch einfach zum kofferraum, wegen der automaten (c-säule).
    wie gesagt, sitze mußt du ausbauen.
    hoffe daß hilft dir

Gruss Flieger :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!