Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man den Kotflügel sauber abnimmt? Die Suche-Funktion hat leider nichts gebracht...
Vielen Dank
Lukas
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man den Kotflügel sauber abnimmt? Die Suche-Funktion hat leider nichts gebracht...
Vielen Dank
Lukas
Servus,
ich versuchs mal.
1. Stoßstange vorne runter:
Die Stoßstange ist von unten mit vier Schrauben befestigt.
2 rechts,2links. Die in der Mitte(am Querträger) muß drinbleiben,sonst kommt der Motor runter.
2.Die Dichtungsmasse zur A-Säule hin muß raus,da hier der Kotflügel mit der Karosse verklebt ist.
3.Alle sichtbaren Blechschrauben rausdrehen.
4.Ich glaube daß der Kotflügel auch noch unten beim Einstieg angeschraubt ist,aber das merkst Du ja gleich.
...na Leute hab ich noch was vergessen
Okay,Radhausschale rausschrauben ist ja sowieso klar.
[ 13 August 2002, 15:30: Beitrag bearbeitet von: Windy ]
abend! joba, unten am schweller sitzt noch eine und wenn du die tür aufmachst ist auch noch an der a-säule ne mutter zu sehen! und innen wo die dichtmase drauf ist sind auch 2 schrauben! sind meist mit dichtmasse zugeschmiert! da hilft nur heißluftfön oda brenner! mfg volker
Sauber abnehmen geht da nicht.
Wie beschrieben, die Schrauben oben, in der Tür und unten rausschrauben, kurz nach vorne ziehen, bis sich der Koti von der Karosse trennt, dann die Dichtmasse an der A-Säule runterschaben oder brennen und mit einer Mischung aus roher Kraft und feinfühliger Geduld den Koti lösen.
Ich habe beim ersten mal 2h gebraucht.
Viel Spass dabei!
Grüße
Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!