• Hallo zusammen !!!

Kann mir jemand verraten, ob alle Us-Modelle die hier in Deutschland laufen, diesselbe Identnummer wie deutsche Corry`s haben ??? :1zhelp:

Denn wenn ich so bei Ebay.com stöbere, entdecke ich für die US-G 60 als FIN eine WVWDB4..... und für die VR6 eine WVWEE4....

Guck ich mich aber hier in Deutschland um, finde ich überall nur welche mit WVWZZZ...... weiß jemand, woher das kommt ???

• die US Modelle haben an 4-6 stelle noch eine Typen Kennung (VR,G etc.) in deutschen modellen nicht. Mein US Modell wurde irgendwann mal umgeschlüsselt und hat auch inzwischen dort zzz stehen, aber wenn ich die nummer im vw rechner eingebe sagt er mir fahrzeug nie produziert auch ganz spannend.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Gibt es denn in Deutschland überhaupt noch welche, die nicht umgeschlüsselt sind ???

Oder kann ich das noch irgendwoanders im Brief erkennen , ob es sich um ein "echtes" Us-Modell handelt ???

• also bei mir steht auf dem schild im amaturenbrett wvwdb4, auf der spritzwand wvwzzz, so auch um fahrzeugschein und brief, aber im VW Rechner gibt es nur wvwdb4.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!