Welcher Luftfilter, wie oft???

• Hallo,
    ich hab hier jetzt schon einiges über Offene Luftfilter usw. am G-60 Gelesen, aber nix genaues erfahren!!
    Was denkt ihr was besser ist. Offener Luftfilter(vielleicht mit Frischluftzufuhr) oder der Originale Filterkasten???
    Wie oft sollte man die Filter eigentlich säubern???

PS: Hat schon jemand erfahrungen mit den von Kamei angebotenen BMC-Filtern ??

...Gruß Michael... :confused:

[ 31 Juli 2002, 03:02: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Hi, habe einen offenen Raid HP Pilz dringehabt, also von der Lautstärke echt klasse, allerdings hatte ich zu hohe Leistungseinbußen, konnte ich gut beobachten, die Automatik hat kompl. anders geschaltet, habe jetzt wieder den Kasten drin, und werde mir einen Plattenfilter von K&N holen...naja, andere haben irgendwie bessere Erfahrungen damit gesammelt......

Gruß

Mike

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Hallo,
    also ich hab ihn mit einem offenen inxx-Filter gekauft, wenn er mit dem Kasten noch mehr Leistung :eek: hätte, das wär ja echt klasse!!!

...ciao...Michael... :corrado:

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!