Hallo,
ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Der Wagen lief ohne Beanstandungen, dann war ich auf der Arbeit und als ich nach 4 Stunden wieder losgefahren bin ging er mir nach nicht mal einem Kilometer aus. Dachte, naja kann ja mal vorkommen. Also Motor gestartet, sprang auch nach ein paar Sekunden schlecht an, nicht wie immer nach Zündschlüsseldreh....also fuhr ich erstmal weiter und der Wagen bockte im Schiebebetrieb bei 60km/h, und ging kurz darauf wieder aus. Hmmm??? Dann hatte ich den Rest des Tages keine Probleme mehr obwohl der Wagen wieder ein paar Stunden stand. Gestern war es dann ganz extrem. Wagen sprang an, ich wollte losfahren, schalte meine Automatik auf R und der Wagen ging sofort wieder aus, sprang dann auch schlecht an. Wieder R rein, Auto wieder aus. Bin dann ein wenig gefahren und der Wagen bockte wieder und ging ab und an mal aus.
Also hab ich heute erneuert: Zündkerzen, Verteilerkappe, Läufer...Kabel nach Marderbissen abgesucht aber nix gefunden. Benzinschlauch zum Tank hin mit Druckluft durchgepustet. Aber der Wagen macht immer noch die gleichen Probleme.....was nun? Helft mir bitte, wer hatte schonmal so ein Problem oder kennt es? Da mein VW-Betrieb mir erst einen Termin in einer Woche geben will, aber solange kann ich mit dem Wagen nicht so fahren.....sorry für den langen Text, wollte es nur möglichst genau beschreiben.....
Ach so....ist ein US-G60 mit Automatik und Motor bis auf offenen Lufti(seit 2000km) Serie........
Gruß
Mike