HILFE!!!! Zündkabel getauscht und jetzt geht nichts mehr....

  • Habe gerade die Zündkabel getauscht.
    Kann ja nicht so schwer sein. Aber jetzt springt er nicht mehr an.
    Er versucht es nocht aber er klingt gar nicht gut dabei.
    Habe die Reihenfolge beachtet. Die sollte stimmen.


    Ich hatte den Verteiler runter. Kann ich da was verkehrt machen beim wieder aufstecken? der wird doch nur mit den beiden Klemmen gehalten, oder rastet der noch irgendwie ein?


    Dann ist da ein Kabel mit einer Schleife am ende. Da war ein Zündkabel durchgeschoben. Kann mir einer sagen an welchem Kabel das angeschlossen war? Kann es sein das ich das am falschen habe bzw wenn man das gar nicth anschliesst habe ich dann die Probleme?


    Was könnte noch verkehrt sein und wie bekomme ich das wieder hin???


    Kann mal einer nachschauen in welcher Reihenfolge die kabel am verteiler dran sind? sicher ist sicher....


    der verteiler hat an der einen stelle wo die klemme drann kommt ein metallplättchen. muss das plättchen an die obere oder untere klemme angeschlossen werden??


    So'n *******, will nachher zum Quickborn-Treffen. Der MUSSS also gleich wieder laufen.....


    lasst mnich nicht hängen....

    [ 20 Juli 2002, 13:25: Beitrag bearbeitet von: Simon ]

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • :spineyes::spineyes:


    So der Verteiler gehörte andersum. alos mit dem plättchen an die obere klemme.


    jetzt schnurrt er wieder...


    :abtanzen::yipieh::baby2:

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!