Hallo! Brauch mal ein Tipp von euch! Wollte eben meine Motorhaupenverlängerung montieren. Da fiel mir aber auf, dass auf dem VW Emblem (Ich habe den Originalgrill dran) aufsetz und sich dadurch sehr abhebt. Das sieht natürlich total blöd aus. Was kann ich jetzt am besten machen? Lochblexh kaufen und einen eigenen Grill bauen? Habt ihr schon erfahrung damit gemacht?
Freu mich über jeden Tipp! ES GEHT JA UM DIE OPTIK!
Problem mit Motorhaupenverlängerung
-
-
-
hi
ich hab genau drum den grill ohne emblem! Ich find es sieht nicht schlecht aus! Wenn du dir ein eignen grill mit gitter machts hast natürlich so zu sagen ein unikaht
-
viel spass
ich fummel gerade das gitter von raid was nur 125cm ist (1. steht nicht auf der verpackung und 2. es ist bei den anderen herstellern 130cm)
und meine öffnung unter der orignal stossstange ist 126cm aber egal sieht man hoffentlich nicht...das anpassen ist ne *** arbeit ambesten bestellst du gleich 2 gitter weil du eins bestimmt verschneidest hoffentlich ist meins noch zu retten
cu
-
Hi,
du mußt beim VR6 die Haube etwas vorziehen, wie im Gutachten beschrieben, also die 4 Schrauben lösen und die Haube soweit wie möglich vorziehen. Sollte es noch nicht reichen, eventuell die Löcher etwas längen. Und natürlich wären 2 oder noch besser 3 Leute bei dem Job besser .
-
Erstmal Danke für die Antworten!
Zoran Hab auch schon dran gedacht die Motorhaupe vorzuziehen, aber wenn ich das mache, passen dann noch die zwei Führungskegel (weiß nicht wie ich die Dinger nennen soll) in die Löcher? Hoffentlich versteht man was ich jetzt meine!
-
-
Kann mir einer ne Antwort dazu sagen? Klappt das wenn ich dir Motorhaupe nach vorne ziehe?
-
Ja, sollten eigentlich trotzdem einrasten. Müsstest es einmal probieren, fahre ja leider keinen VR6 und bei mir ging es so .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!