• Hi,

    Ich hab mir heute 2 Zusatzinstrumente geholt die ich in die Originalblende für die 2 Rundinstrumente anstatt des Cassettenfaches einbauen möchte.

    Es handelt sich hierbei um Öldruck- und Ladedruckmesser.

    Meine Frage:

    Dem Öldruckmesser lag bereits ein Öldruckschalter bei.

    Welchen Öldruckschalter muss ich jetzt austauschen?
    Bzw. wofür ist jeweils welcher?

    Der an der Seite am Zylinderkopf oder besser den auf dem Ölkühler?

    Auf dem Ölkühler sind bei mir bereits ein Schalter und der Tempfühler installiert. An dem Schalter geht ein gelbes Kabel.

    Ausserdem hängt da noch ein blau weisses Kabel lose rum.

    Wofür ist das? Ist das schon ein vorbereitetes Kabel welches innen irgendwo rauskommt für ein Zusatzinstrument?

    Ist genauso lang wie das gelbe das auf dem Schalter sitzt und kommt aus dem selben Kabelbaum. Wird vermutlich für einen 2 poligen Schalter sein oder?

    Also doch dort den neuen Schalter einsetzen?

    Fragen über Fragen...

    Gruss Andreas

  • Würde vielleicht mal einer auf Dreamfactoryteams Frage antworten,interessiert mich nämlich auch wo der Öldruckgeber am besten montiert wird.Hab ihn jetzt am ZK,aber find den angezeigten Öldruck relativ schlapp!!!!!!!!!!!

    225PS,Unscheinbar und schnell
    Was braucht man mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!