Weiss jemand wieviel ein G-lader im Austausch bei vw kostet bzw ein neuer?
G-Lader
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Im Austausch - was ist das?
Nein, im Ernst, Du erhältst ihn nur als Neuteil bei VW für schlappe 2.100,-- TEuro -
danke weil meiner hat sich heut früh bei 240 auf der autobahn verabschiedet. es klingelt vorne drin und bis ich auf 100 km/h komme vergehen Tage
-
Hi sandro.
Ich würde ihn jetzt nicht mehr fahren. Wenn du Glück hast liegt der Verdränger in großen Teilen im Lader. Wenn du Pech hast hat er sich schon in deinem Motor verteilt.
Bert
-
hi bert
ich weiss aber das auto steht im parkahaus ich muss noch raus damit und hoffe dass es gut geht bis zu nem bekannten bei dem wir ihn wechseln
sandro -
-
Denn mach solange einfach den Ladeluftschlauch vom Lader ab, und setz nen K&N drauf. Dann bläst der Lader zwar ins freie, aber der Mist verteilt sich net im Motor.
-
Ich bin damals noch 100 km gefahren. Dann habe ich ihn auseinandergenommen und konnte den Verdränger wie ein puzzle zusammensetzen. Glück gehabt.
Man kann aber halt auch Pech haben.bert
-
danke aber bin beim bekannten angekommen bin nur mit 80 und max 1500 umdrehungen gefahern. klingt als ob ein grosses stück vom verdränger rausgebrochen ist naja werde jetzt mal bis we reinschauen. und besorge mal nen überholten lader. wo bekommt man nen überholten lader günstig her der auch wirklich etwas mehr als 10000 km hält.
Danke sandro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!