ALEX
Danke für die Adresse
Das Garagenprob. ist bei mir gleich!
Muss jedesmal (wenn ich rumschraube) platztechnisch improvisieren!
Und ne vernünftige Hobbywerkstatt hab ich hier im Umkreis noch nicht gefunden!
Kühlwasser explodiert!!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ok, heut war die Wassertemperatur bei gemächlicher Fahrweise auch noch im grünen Bereich. Immer unter 110Grad, trotz kurzzeitiger 180 der Tachonadel. Dabei war die Temp des Öls schon auf 126!!
Steag: Ich würd doch mal sagen saugende Lüfter sind besser, oder denk ich da grad falsch. Diese saugen doch die "frische" Außenluft in den Motorraum.
Steffen G: Versteh ich dich da richti: Im Deckel das Wasserbehälters muß ein Dichtring sein?!? Du meinst mit Wasserbehälter schon den runden weißlichen da? Oder hat mein Hirn grad einen Ausflug in die 30er-Zone gemacht? Bei gibt es da nicht mal Überreste von einem Dichtring. Hätten die in der Werkstatt ja feststellen müssen.
Hakan: Ich hab auch schon mal nach einer Garage oder Scheune zum Basteln geguckt, aber erstens nix gefunden und zweitens wird das Zivi-Geld schon in der Werkstatt verschleudert. Bin eh mal auf die jetzige Rechnung gespannt.
Jaja, das Platzproblem. Vor allem den Wagen aufzubocken ist in so einer kleinen Garage schon ein riesen Prob. Aber irgendwie muß es gehn. Bin momentan eh noch an der Beseitigung der Mängel dran; Tunen kommt später.
A propos Hobbywerkstatt: In Lechhausen soll eine SB sein. Wahrscheinlich kennst die schon. Ich selber war aber noch nie da. Tja, ist halt Lechhausen und nicht Deubach oder so. Schon ein bischen zu fahren.
Hoffe, mein Kühlwasser wird jetzt mal halten.(Jetzt ist erst mal die Antenne dran)
MfG Alex
-
Na auf jeden Fall saugend wenn der Lüfter hinter dem Kühler sitzt, sonst arbeitet der Lüfter ja gegen den Fahrtwind !
-
Ok, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt und mein Hirn war wohl doch auf der Autobahn
CYA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!