Hallo!!
Kann mir einer von euch sagen, ob
man die Lager vom Klimakompressor
wechseln kann oder gibt es den selbigen
im austausch?
Meiner macht so komische geräusche wenn die
Klima läuft.
Mfg
Spitzbub
Hallo!!
Kann mir einer von euch sagen, ob
man die Lager vom Klimakompressor
wechseln kann oder gibt es den selbigen
im austausch?
Meiner macht so komische geräusche wenn die
Klima läuft.
Mfg
Spitzbub
Hallo!!
Kann mir niemand helfen?
Wechseln kann man die Lager schon. Die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt. Im Corrado müsste eigentlich ein Kompressor der Marke Sanden (ein US-Produkt aus Texas), Serie SD7 eingebaut sein. Unter dieser Internetseite findest Du in der Rubrik 'Service Parts' alle notwendingen Ersatzteile. Sanden hat im übrigen auch Servicestellen in Europa.
Aber wie gesagt, ob sich der Aufwand lohnt... Montag muss ich meinen SLC zum Austausch des Klimakompressors zu Bosch bringen. Die ganze Aktion kommt mich mit fabrikneuem Verdichter und Trockner, Oel, Kühlmittel und Arbeit auf Fr. 1,600.-- zu stehen. Das ist zwar teuer, aber, meiner Meinung nach, trotzdem die günstigere Lösung.
Strega
Hallo, ich gehe davon aus das du den normalen R12 Kompressor hast, der hat schräg oben drauf eine glaub 17`ner Schraube. Da kannst du das Kompressoröl nachfüllen, musst allerdings das Öl vom R134 nehmen. Wieviel genau schreibe ich im laufe des Tages nochmal(muss erstmal schauen). Bei mir klackert nix mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!