kann mir mal jemand sagen was ich alles prüfen kann, damit ich weiss was defekt ist
DANKE
kann mir mal jemand sagen was ich alles prüfen kann, damit ich weiss was defekt ist
DANKE
Hi,
prüfe doch mal deine Relais von der Sitzheizung oder dein Schalter!!
wie soll ich das machen, mit der Beifahrerseite tauschen weil sie da funktioniert ???
Zum Bleistift, die Relais sitzen übrigens hinter der hinteren rechten Verkleidung! Ge***** eingeschädelt gell?
Hi!
Am Besten du siehst erst mal nach ob die zwei Stecker unterm Sitz, welche den Sitz mit Strom versorgen, noch zusammengesteckt sind. Dazu musst du den Sitz erst mal aus seiner Halterung nach hinten schieben und ihn etwas zur Beifahrerseite kippen. Wenn sie zusammengesteckt sind dann würd ich mal mit zB einer Prüflampe messen ob Strom anliegt. Wenn ja ist die Heizfolie kaputt( nicht gut!), wenn nein dann die Relais und den Schalter checken.
mfg Jürgen
Hallo Martin, Kondensator habe ich jetzt zu Hause, aber noch nicht probiert. Ich habe jetzt am WE wieder Schule und keine Zeit
Danke für die Tipps, schau mal was ich machen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!