Sitzheizung Fahrerseite ohne Funktion

• Zum Bleistift, die Relais sitzen übrigens hinter der hinteren rechten Verkleidung! Ge***** eingeschädelt gell? :winkewin:

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hi!

Am Besten du siehst erst mal nach ob die zwei Stecker unterm Sitz, welche den Sitz mit Strom versorgen, noch zusammengesteckt sind. Dazu musst du den Sitz erst mal aus seiner Halterung nach hinten schieben und ihn etwas zur Beifahrerseite kippen. Wenn sie zusammengesteckt sind dann würd ich mal mit zB einer Prüflampe messen ob Strom anliegt. Wenn ja ist die Heizfolie kaputt( nicht gut!), wenn nein dann die Relais und den Schalter checken.

mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• Hallo Martin, Kondensator habe ich jetzt zu Hause, aber noch nicht probiert. Ich habe jetzt am WE wieder Schule und keine Zeit

Danke für die Tipps, schau mal was ich machen kann

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!