Verkleidung vom Handbremshebel lösen ! Aber wie ?

• Hallo erstmal

Ich habe bei meinem gestern gekauften Corrado erstmal die hinteren Bremssättel überholt ! Nun möchte ich die Bremsseile richtig einstellen und um an die Einstellschrauben zu kommen muß ich die Mittelkonsole ausbauen nur bekomme ich diesen blöden Plastikschutz nicht vom Hebel runter ! Muß ich den Griff lösen ? Da gibt's doch bestimmt den supereinfachen Trick den jede *** kennt nur ich nicht oder ?
    :confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus !
    Stefan

P.S. Kann mir schon mal einer den Preis für das blöde Ding sagen :biggrin:

• Hi, ich kenne den Trick auch nicht und hab das dann mit Gewalt runtergewürgt. Die Verkleidung ist zwar aufgeplatzt, aber sie ist trotzden wieder normal fest und klappert auch nicht. :)
    Mich würde aber auch interessieren, wie man das richtig macht. :confused:

• Hallöchen, ich kenne das Problem!
    Du willst bestimmt die das Handbremsseil lösen.
    Handbremse ganz nach oben ziehen und unten an der Handbremsgriff, ganz versteckt ist eine Nase der sich an den eigentlichen Handbremsgestenge einhakt. Dies anheben und den Griff herunterziehen. Die hintere Armlehne abschrauben. Aschenbecher hinten entfernen. Schraube, an der Stinseite, ganz versteckt, lösen.
    Schraube unter dem Griff ebenfalls lösen. Die Blende auf der Handbremse abziehen. Handbremse muß in angezogene Stellung sein. Nun kann man die Verkleidung entfernen. Die zweite Abdeckung unter der Verkleidung, ist mit vier Kunststoffschrauben am Mitteltunnel befestigt, diese lösen und ebenfalls entfernen. Nun kannst Du alles an der Handbremse sehen.
    Viel Spaß!
    Sollte jemand noch Fragen haben, wegen Verkleidungen am Corrado, ich kann helfen!!!
    Gruß
    Red Angel

Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

• Danke jetz weis ich endlich wie ich den blöden stoppfen von dem tacho wiederkrige die dumme *** ist mir doch einfach dareingespungen :yipieh::yipieh::yipieh:
    hab schon rumprobiert wollt aber nix kaputtmachen der innenraum ist ganz schön verbastelt bei dem wagen aber schick ist siehts aus :abtanzen:

[ 24. Mai 2002: Beitrag editiert von: 89erHeliusblau ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!