Umrüstmöglichkeiten auf D2-Norm?

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Gibt es auch für andere Corrado Modelle die Möglichkeit auf D2-Norm umzurüsten, mal abgesehen vom G60?


    Wieso geht das beim G60 nicht? Hätte auch gerne so ein Ding :frown:

  • Ich hab ein Corrado G60 mit E3 Norm und der ist von HJS. habe mit Einbau 700,-DM bezahlt.Zahle zur Zeit 92Euro Kfz-Steuer.


    Red Angel

    Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, den HJS-Kat gibt es bei A.T.U.! Es ist kein Kit, sondern nur der Katalysator. Es wird danach AU gemacht und man muß nur noch mit den Papieren zur Zulassungsstelle und die Schlüsselnummer umändern lassen.

    Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

  • Hi,


    das thema wurde ja schon öfter hier behandelt.
    der 16V und der G60 sind problemlos mittels kaltlaufventil
    auf euro 2 zu trimmen. das ist billiger als nen neuer kat!
    das macht fast jede werkstatt!


    vorraussetzung ist bei allem, daß der kat sauber arbeitet.


    beim vr6 sieht die sache anders aus. wie hier schonmal gepostet wurde soll die fa. deissler abgastechnik den vr6 auf euro2 bringen. wie das genau läuft kann ich auch nicht sagen. aber es gibt im forum hier welche wo das anscheinend geklappt hat.


    hier die tel. der firma: 06261 / 35577


    vielleicht ginge ja ne umschlüsselung mittels einer sammelbestellung günstiger.


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • @Hajabusa
    hi, wo bekomme ich denn das kaltlaufdingsbums für den 2.0 16V her???? ich habe schon bei mehreren firmen angefragt, die bieten das leider nicht für den 16V an. 2.0 liter und g60 gibts aber für die anderen beiden bekommt man nichts.
    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

  • hi kevin,


    sorry, meinte den 2.0 liter und g60. der 16v müsste aber über kat. auf euro 2 zu trimmen sein. frag mal bei atu nach.
    oder über fa. deissler (tel. siehe oben) vielleicht können die was machen. einfach mal fragen.


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!