Einbauprobs großer LLK und Laderrad

• Hallo,

ich habe am Wochenende versucht einen großen LLk einzubauen. Das Teil zu verbauen war kein Problem, leider hatte ich Probleme mit den Druckbogen, den konnte ich nur in einem Winkel von ca. 45° montieren und dann ging der Wasserkühler nicht mehr rein. Jetzt meine Frage: Wie soll die Einbauposition des Druckbogens sein ? Nach unten und ca 45 ° nach vorne ? Es geht ja nur in zwei Positionen wegen dem 6kant innen. Nach unten konnte ich den Bogen nicht verbauen wegen einer Strebe zwischen Motor und Lader muss die ab ? Wenn möglich könnte mir jemand ein Bild schicken, das wäre echt super.
    Ferner habe ich noch die Frage wie groß denn eigentlich das originale Laderrad ist und wo das gemessen wird.

Danke und Gruß Chris

[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: Chris F ]

Chris
    89er G60 groooßer LLK und Relaissatz von Zoran

• Servus,
    das gleiche Prob hatte ich auch vor einpaar Wochen.
    Wenn Du die Strebe weg läßt geht´s wunderbar.
    Es gibt nur die eine Möglichkeit da ja der Stutzen unten nochmal festgeschraubt wird und somit die Befestigungspunkte klar sind.
    Hab Dir ein Photo geschickt.
    Das org.LR hat 80mm dm.

[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: Windy ]

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!