Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte und anfahren will, dann geht er einfach aus! Auch hat er im Vorwärtsgang im unteren Drehzahlbereich kein sauberes Standgas und geht bei der Fahrt, wenn ich auskupple, einfach manchmal aus! Dann ist das Prob mal wieder weg und kommt dann einfach so wieder!
Kennt sowas jemand!?
Danke im Voraus!
Rückwärtsgang und der Motor geht aus!
-
-
-
Genau das gleiche hat mir heute ein Kollege erzählt, der Corrado bei einem bekannten geht auch beim Rückwärtsfahren aus und hat Zündaussetzer. Ich schreib´ noch mal wenn ich was neues weiß, bin aber jetzt erstmal 1 Woche weg (See ).
Gruß Thorsten
-
Also hat keiner nen heißen Tip?
-
Vielleicht kann ich Dir helfen...bei meinem Corrado G60 war das vor einiger Zeit auch so. Das Problem lag bei mir am Keramik Kat der kaputt war und sich gedreht hatte, dadurch war wohl ein "Luft-Stau". Jetzt mit neuem RS4 Kat ist alles wieder Top!
-
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal,bei mir war ein Kabel zur Einspritzanlage gebrochen und beim rückwärts-fahren kippt der Motor halt in die andere Richtung und unterbricht dann denn Stromkreislauf.Vieleicht ist es bei dir auch ein gebrochenes Kabel.
MFG Yellow
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!