Hallo,
mir ist am Sonntag bei 240 die Druckschlauch vom Lader an der Schelle auseinander geflogen (Wagen fuhr nurnoch mit reiner Motorleistung).
Ich habe den Fehler dann auch gleich gefunden. Die Schelle war noch dran und der Metallring lag auf der Baterie.
Da ich im Normalfall immer einen Schraubendreher im Auto habe konnte ich das Problem schnell behoben.
Seitdem habe ich das Gefühl das das Gaspedal um einiges schwerer geht, kann das sein?
Woran kann das sonst noch liegen?
Ich habe jetzt auch das Gefühl als würde er bei wenig Gas einen besseren Durchzug haben.
Es gibt im Gaspedal einen Punkt an dem es schwerer geht und er dann richtig loszieht.
Vor diesem Vorfall kam es mir vor als hätte ich vor diesem Punkt nur die reine Motorleistung. Jetzt fühle ich selbe bei 2000 U/min und mäßigem Gas den Lader.
Könnt ihr mir mal beschreiben wie es bei euch ist, bzw. wie es eigentlich richtig ist!?!??
Ich habe das SLS Leistungskit mit 70er Rad, Chip und Bypassreduzierung drin.
Danke.
Andy