ahh Kolben und Ventile sind laut Aussage des Mechanikers noch in Ordnung
Es ist tatsächlich unten an der Kurbelwelle (? sorry kenne mich net so aus mit Autos, bin halt Informatiker ) das Rad Locker und zum Schluss ist dann halt die Nut die da drinne is Abgebrochen und hat leider noch an der Gegenseite wo die Scheibe befestigt ist etwas Abgerundet das nun Geschweist werden musste .. alles Zusammen 370 Euro.
Ich wollte hier eigentlich nicht Andeuten das mit einem Corrado geheizt werden muss und sollte, ich selbst hab den Corrado nur 1 Tag gefahren weil der ******* dreck mit dem Rad am selben Tag wie ich Ihn Zugelassen habe passiert ist .. ich hab mich aber Informiert und den Glader auch immer erst nach ca. 5 Minuten richtig in Anspruch genommen also erst wenn der Motor bei ca. 80 ° war.
Ich Persöhnlich finde einen schön Hergerichteten Corrado besser als jeden Ferrari weil er einfach schlichte Eleganz hat und nichts Proziges wie ein Porsche etc.
btw. Weiss jemand wo man Soundboards für die Heckablage herbekommt ? (Unbestückt)
Vielen Dank für eure Posts, thx Michael Mollet