Elektrischer Heckspoiler

  • Hi leutz!


    Mal ne Frage zum Heckspoiler:


    also elektr. Hecksp. hin oder her, cool isses schon, dass der mit 120 autom. ausfährt, aber kann ich das nich so überbrücken, dass der bei knopfdruck hoch kommt !UND! solange oben bleibt bis ich wieder runter drücke? klingt vielleicht bissl komisch, aber mich nervt das ziemlich, dass der immer wieder runtergeht, wenn er nich soll hehe


    Denn mit Heckspoiler draussen is :coolsein::biggrin:


    also weiss da jemand bescheid?


    danke für eure hilfe!


    greetz
    zero

  • Ich glaub das Thema wurde schonmal besprochen! Benutz einfach mal die suche da müsste einiges drinstehen!


    Ciao Leo

    Zur Zeit im Neuaufbau und deswegen mit 190er unterwegs.

  • bau dir noch nen zweiten schalter ein mit dem du dann minus ,plus, oder das geschw. signal aus und einschalten kannst, dann geht er wenn du unterbrichst nimmer rein.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • also im nachhinein is die idee doch nich so gut hehe, denn mit minus oder plus unterbrechen bringt mir am steuergerät selber glaub ich nicht viel, aber wie is das wenn ich das signal was vom tacho kommt per schalter wegnehme, dann müsste er doch oben bleiben, oder streikt er dann ganz?

    Automatische Anzeigen

  • doch sollte gehen da das steuergerät ohne ´saft nicht arbteitet, wenn du das blau weiße signal unterbrichst ( je nachdem wo) kann auch deine mfa nicht mehr arbeiten oder wie bei mir das navi.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!