Habe einen Fahrersitz aus einem Porsche Boxster günstig erstehen können! Wer kann mir beim Einbau in meinem Corrado behiflich sein? der Porsche_Sessel hat zwei elektrische Funktionen!Der Orginal Corrado Sitz der im Moment noch im Auto ist hat keine elektrische Funktionen!Und was ist mit den Laufschienen ? Bin für jede Hilfe DANKBAR!Also Ihr Profi-Schrauber wo seit ihr?Wohne im Raum Wuppertal!
StephanG60@aol.com
Hife für Porsche-Sitz gesucht !!!
-
-
-
Servus,
eine Möglichkeit ist eine Orginal Corry-Konsole umzustricken daß Sie für die Zuffi-Couch paßt.Oder Du kaufst eine Konsole von Recaro fürn Corry und baust diese um.
Um auch beim TÜV keine Probs zu kriegen würd ich auf die erste Vari zurückgreifen,die ist billiger und bei den orginalen Befestigungspunkten meckern die nicht gleich.
Den Strom kannst ganz normal abzweigen. -
Moin Windy!
Vielen Dank für deinen Tip! Ich habe schon ganz ungeduldig auf Antwort gewartet!Also,ich kann die Laufschienen vom jetzigen Orginal-Sitz umstricken?FÜR DIE ELEKTRISCHEN Funktionen am Porsche-Sessel brauche ich nur normal Strom keine extra Relais oder ähnliches? -
Servus,
es bleibt Dir nicht viel anderes übrig als die Orginale umzubauen da Du ja in den org.Laufschienen bleiben solltest(TÜV!).
Ich weiß zwar nicht wie der Porsche-Sitz unten aussieht aber um´s schweißen wirst Du nicht rumkommen.
Ich glaub auch nicht daß der Sessel soviel Saft saugt daß ein Relais dazwischen muß.
Außer vielleicht bei Sitzheizung.
Hab aber nicht die Erfahrung mit soviel Komfort -
Hallo Windy!
OK! Ich werde mein bestes geben!Muß den Umbau sowieso noch ein paar Tage verschieben,denn Mittwoch-Abend geht es erst einmal ab zum See!Von uns aus sind das ca.10 Stunden zu fahren!Nochmals Vielen Dank für deine Mühe! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!