16V Umbau auf VR6

• Hy,
    mal eine allgemeine Frage zum obigen Thema.
    Aber erstmal vorweg eine kleine Anmerkung:
    :deal: Natürlich habe ich schon die Suche nach dem Thema bemüht,am besten war der Beitrag in dem es nach dem 3. Eintrag nur noch darum ging ob der G60 besser/billiger/sportlicher gegenüber dem VR6 ist und warum es denn nun ein VR6 sein muss.

Was ich damit sagen will, ich bin letztens mit einem VR6 mitgefahren und fand den Klang einfach geil. :super: Deswegen möchte ich mal allgemein wissen was man umbauen muss(Achsen,Bremsen,Getriebe usw...). Ich will keine Diskussion entfachen welches nun der bessere Motor ist. OK? :cool:

Also, gebt mir mal einen kurzen Überblick was man umbauen muss und was so etwas kosten würde wenn mann sich viele gebrauchte Teile holt und soweit möglich, in der eigenen Garage schrauben kann.(Achja, Nein ich will meinen nicht verkaufen und mir dann gleich einen VR6 holen :winkewin: und Nein, auch der Umbau auf 16VG60 steht hier nicht zur Debbatte :nein: )

So, ich glaube ich habe jetzt alle Themen ausgegrenzt die hier zu irgendwelchen Abschweifungen führen könnten. :szahn:

Wünsche allen Corradofahrern ein schönen 1. Mai!!!!! :winkewin:

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!