Servus,
kann es sein daß die untere Abstützung des G-Laders (schwarzes Stahlrohr,Auslaßseite) beim Golf und Corrado verschieden sind ??
Da ja der Gußkrümmer im Weg ist weiß ich nichtmehr wo ich die Stütze hinschrauben soll.
Der Lader wird zwar an dieser Seite eh durch die Aluhalterung gehalten,aber sicher ist sicher.
Zur Info, ich hab auf großen LLK umgebaut.
Danke für Eure Hilfe.
gleiche G-Lader-Stützen beim Golf und Corrado ???
-
-
-
Ist die selbe, hab sie allerdings auch nicht wieder verwendet, weil passt eh nicht mehr und die Stütze reicht...
-
Ich hab die auch einfach weggelassen.
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Hallo,
Ich nehme an, du meinst das Stahlrohr welches zwischen Gußkrümmer und Motorblock geschraubt wird. Dieses Rohr ist beim Golf definitiv anders weil kürzer. Habe das gleiche Problem gehabt und musste mir bei VW das passende für den Golf holen. Ob es noch mehr Stabilität bringt, weiss ich aber auch nicht einzuschätzen. Aber sicher ist sicher...
-
Danke Leute,
ich hätte nicht gefragt wenn der VW-Mann nicht gesagt hätte, daß an beiden Modellen dieselbe Stütze berbaut wurde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!