Hi Leutz, geht hia ma nich ummen Corry sonndern ummen Passerati G 60 Syncro. Dem hats den Verdränger zerlegt. Nuten ausgerissen. Nun die Frage, Kann man umbaun auf VR? Passt das Syncrogetriebe an den VR? Was würde der Spass kosten? Was muss umgebaut werden? USW.
Bin für alle Anregungen und Tippse offen.
G 60 Syncro zu VR6 Syncro
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi,
gab doch auch Synchros in VR6, oda nicht? Dann siehste im Russischen Katalog gleich, obs gleich ist.
P.S.: Nächste Woche sind sie fällig. Dann oder nie . -
andy: Ich nehm den PG-Block !
-
wie gesagt, besorg nen Verdränger und gut ist...
Oder was hältst vom Kompressor- oder Turboumbau ?
mfg mIcHa
-
Das ist nich die Frage, was ich davon halte, sondern mein Cousin. Und der sucht nun ne haltbarere Version mit mind. gleich viel Leistung, was net so viel kostet.
Nu seid ihr gefragt.[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
-
16V wär wohl am billigsten !
-
Moin
Also VR6-Syncro gab´s nur im Facelift Modell (also ab 93)
aber bei den beiden Teilen ist ja bis auf´s Blech eh fast alles gleich.
Wenn man die Getriebeglocke wechselt könnte es sogar mir dem G60 Getriebe (syncro) hinkommen.mfG Schorti
-
Hi,
den Abgaskrümmer und Motorlager musst Du vom VR-Passy nehmen, ansonsten sollte Getriebe passen.
Wenn Du einen VR aus einem Golf oder Corry schon hast, musst Du die Teile evtl. neu kaufen, da es die gebraucht so gut wie nicht gibt. VR-Syncro-Passats wurden glaube ich nur einen oder zwei Monate 1994 gebaut.
Habe ich aber alles auch nur gehört, deshalb nichtCiao Math
-
aber ist da dann nicht nen Verdränger billiger ????
Nen VR kostet schließlich auch... Ich bau mir doch wg. nen def. G-Lader nich nen anderen Motor ein !? Oder doch ?
Überlegt euch das mal nochmal...mfg mIcHa
PS. wie gesagt, kannst für (nur) 1400€ nen neuen Lader von mir bekommen...
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!