Mein Corrado G60 hat kein Leistung mehr!
Sieht so aus, daß mein Steuergerät defekt ist.
Kann mir da jemand helfen, wie ich dies überprüfen kann?
Gruß Red-Angel
Mein Corrado G60 hat kein Leistung mehr!
Sieht so aus, daß mein Steuergerät defekt ist.
Kann mir da jemand helfen, wie ich dies überprüfen kann?
Gruß Red-Angel
Was heist keine leistung mehr wenn das Str kaputt ist dann geht der garnicht mehr an!?
wenn er läuft und im unteren drezahlbereich läuft wie ne Mültonne leistung so ca60PS und ab 5000Umdrehungen geht der ab wie ne rackete dann ist bei dir das untere Kurbelwellen rad für denn Zahriemen abgerissen das ist ne Große Krankheit!
ich hab zwei 3,5mm löcher reingebohrt und zwei Bohrer schäfte eingeklebt vorher aber das rad wieder in die richtige stellung Bringen !das ist auf jedenfall billiger als sich ne neue Kurbelwelle zu Kaufen!
sag mal bescheit ob es das war?
Ein Steuergerät geht nicht einfach so kaputt, da müsstest du schon einen Kurzschluss etc. fabriziert haben.
Wenn der Motor noch läuft, dann ist es meistens was anderes:
Leck in den Schläuchen (Ladedruck messen!),
CO-Potie oder blauer Temperaturfühler im Einer, Klopfsensor oder LSV könnte auch sein. Benutz mal die "Suche" Funktion zu den Begriffen
Hallo,
hatte letzte Woche auch nur noch bescheidene Leistung,wurde immer schlimmer...Gestern Steuerzeiten kontrolliert und da paßte was nicht mit der OT Markierung am Getriebe,darauf Kurbellwellenschraube kontrolliert-sie war lose.. !
Jetzt ist die Kurbelwelle in Motordrehrichtung auch "leicht" angegriffen,weiß nicht wenn ich das neue Zahnrad montiere ob das dann auf Dauer so hält .
Na ja aufjedenfall mal kontrollieren die Schraube !!!
Cya DoXy
Achtung schau mal Beitrag 2 an von mir da ist erklährt wie das jetz läger hält!
Hallo,
@TDI Ja werde mal am Weekend damit angreifen,also soviel ist noch nicht weg von der KW aber halt ein wenig muß erstmal das neue Zahnrad dranhalten,aber mit den Bohrungen hört sich gut !!!
Cya DoXy
Also, es ist das Kurbelwellenrad für den Zahnriementrieb. Gehe heute an die Arbeit und muß erstmal die Zentralschraube lösen.
Wird, so wie es aussieht, sehr fest ansitzen!
Es war die Kurbelwellenradschraube für Steuerrad.Sie hatte einen alten Bruch und hat sich dann in die Längegedehnt. Alte Schraube ausgebohrt und Gewinde vorsichtig in gleichen Gewindegang nachgeschnitten. Neue Schraube mit Loctide wieder festgeschraubt!
Danke, mein Corrado lebt wieder!!!
Grüssle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!