Hey Leute, kann mir mal eben einer sagen wie ich das Steuergerät am schnellsten raus bekomme und wie ich den großen Stecker abbekomme ? Ich krieg gleich die Kriese wenn ich meinen Chip nicht einbauen kann !
Ja Ja !
Hey Leute, kann mir mal eben einer sagen wie ich das Steuergerät am schnellsten raus bekomme und wie ich den großen Stecker abbekomme ? Ich krieg gleich die Kriese wenn ich meinen Chip nicht einbauen kann !
Ja Ja !
Die kleine Metallklammer zur Seite halten, dann den Stecker an der Seite abziehen. An der anderen Seite ist am Stecker eine Lasche dran die am Steuergerät eingehakt ist, d.h. du mußt den Stecker da rausfädeln.
Dann noch den Unterdruckschlauch abziehen, eine kleine Schraube am Halter abschrauben und rausnehmen.
Danke Steag, versuche ich mal gleich in der Mittagspause ! Ha Ha !
Hi Steag,
Hab es schon eingebaut, ich kann aber nur Orgeln, ich der ist kaputt ! Sollte ein7200 sein !
Wo bekomme ich den jetzt einen der zu meinem 70'er LR passt ?
Wenn er nicht anspringt, hast du denn den Stecker wieder richtig raufgesteckt ? Der muß einrasten. Und der Unterdruckschlauch auch drauf ?
Vorsicht beim Einbau !!
Der Chip hat eine RICHTUNG, auf der einen schmalen Seite ist in der Mitte eine Kerbe. Die gibt es im Sockel auch und die müssen übereinander liegen. Sonst ist der Chip + evtll. das Steuergerät schnell hin
Tja hab ich alles gemacht, jetzt ist der Originale wieder drin ! Der läuft !
Tja muss ich wohl nen neuen kaufen !
Blos wo ?
Da gibts doch viele Möglichkeiten: SLS, Theibach, Null815... Such dir was aus.
Kannst Dich auch bei mir melden, mein Kumpel hat da einiges...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!