Hi,
Bremsleuchte auf dem Spoiler scheidet aus. Die muß starr angebracht sein. Außerdem könnte es ein Problem mit den unterschiedlichen Winkeln und Positionen geben. Von der Verkabelung mal ganz zu schweigen .
Hi,
Bremsleuchte auf dem Spoiler scheidet aus. Die muß starr angebracht sein. Außerdem könnte es ein Problem mit den unterschiedlichen Winkeln und Positionen geben. Von der Verkabelung mal ganz zu schweigen .
Aber wenns Porsche hat dann darf der Corrado das auch oder nicht? Ich probiers mal und ich muß jetzt schon sagen ihr werdet überrascht sein Legal oder illegal
Hoffe nur das es echt kein Problem damit gibt!
Oder wie meinst du das starr angebracht Zoran?
Achso Verkabelung kein problem
gruß jochen
Bei was für einem Porsche soll das denn serienmäßig angebracht sein? Der 911er ist doch der einzigste mit Ausfahr-Spoiler, oder nicht? Und der hat die 3.Bremsleuchte starr angebracht. Zumal der Spoiler ja nicht senkrecht nach oben kommt, sondern in einem bestimmten Winkel rausfährt. Ich kann mir nicht vorstellen, das soetwas von unseren Freunden und Helfern gerne gesehen wird, wenn Lichtzeichen die einer schwenkenden Kelle bei Nacht ähneln an Autos angebracht sind - stell Dir mal vor, die fahren hinter Dir her, Du bremst vor einer roten Ampel, der Spoiler fährt dabei ein. Klar sieht das geil aus, aber ich glaube bei solchen sicherheitsrelevanten Teilen ist nicht viel Spielraum zur Auslegung. Oder noch viel schlimmer: Jemand rauscht Dir ins Heck und gibt an vom einfahrenden Spoiler so dermaßen irritiert gewesen zu sein, das er zu spät reagiert hat.
Am einfachsten wäre vielleicht mal beim TÜV nachzufragen, die kennen sich da besser aus .
Aber beim 911 ist die Bremsleuchte so positioniert, dass beim Ausfahren die dritte Bremsleuchte verdeckt wäre - deshalb ist in der Spoilerkante eine weitere 3. Bremsleuchte montiert, die an der gleichen Stelle leuchtet, wie die, die oberhalb des Spoilers sitzt. Könnte mir vorstellen, dass die im Spoiler nur funzt, wenn der Spoiler tutti kompletti ausgefahren ist, ansonsten die andere das leuchten übernimmt....
Gruß
Jolly Joker
Da ich den Zender Spolier habe . währe es auch ne möglichkeit die Bremsleuchte darinn unter zubringen , aber die arbeit währe enorm !!
Kann mir keiner auf meine Frage antworten ? :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Also bei meinen Kumpels Corrado ist das so :
Er fährt den Spoiler von Hand raus unter 120 km/h .... so wenn er jketzt stehen bleibt , blebt a der Spoiler oben !! Er muss erst über ca. 120 km/h fahren dann fährt er erst wieder im Stand wieder ein. d.H. Wenn er den Spoiler in der Stadt Manuell ausfährt und er in der Stadt nicht über 120 Km/h fährt , was selten der fall ist , bleibt der Spoiler immer draußen.
Bei mir ist das so :
Wenn ich den Spoiler in der Stadt rausfahre , fährt er an der nächsten Ampel wieder ein.... Woran liegt es ??? Er hat glaube ich ein 90er G60 ich einen 92er VR6 !!
<HR></BLOCKQUOTE>
Währe euch sehr Dankbar !
[ 26. März 2002: Beitrag editiert von: Captain Corrado ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!