• Hi!

Durch das Geruckels (siehe meine Beiträge Luftmengenmesser) sind jetzt wahrscheinlich meine Motorlager im A.... Gibt ein ziemlich Schlagen beim Gas geben.

Jetzt meine Frage:Was kosten die Dinger und sind die schwierig selbst einbauen?

Gruß

Thorsten

• Vordere kostet neu 150 Euro geht auch gebraucht u muß sovile ich weiß kein Hydrolager sein ein normales tuts auch hat ein bekannter in zweier 16v gemacht nachdem alle zwei wochen das ding putt war und so teuer war kann man selber machen ist bei mir morgen dran das ding aber wichtig den motor gut abstützen da evtl der aggregateträger locker geschraubt werden muss da du viel platz brauchst um das teil auszubauen ist da unten total verbaut mal schaun sag mal bescheid wie es war
    Gruß Sandro

• Sei da bloß vorsichtig Thorsten, mir hat es bei der Gelegenheit gleich den Kühler zerkloppt ! Also bloß nicht fahren !

Zum Einbau: Den Aggregateträger brauchst du nicht abschrauben. Einfach die Schrauben am Lager lösen, den Motor am besten mit einem Rangierwagenheber leicht anheben, Motorlager rausnehmen, neues reinsetzten, Motor runter und festschrauben, darauf achten das es nicht verspannt eingebaut wird.

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Steag ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!