Mir ist mein schiebdach während der fahrt auf der autobahn abgerissen. muss wohl der träger kaputtgewesen sein. jedenfalls kostet das dach bei VW mit trägern etc. so circa 700€ (ohne einbau). ich komme aus dem frankfurter raum und wollte mal wissen ob vieleicht jemand weis wo ich ein gebrauchtes dach bekommen könnte? da ich mein corri ohnehin umlackieren möchte is mir die farbe auch egal.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Schiebedach
-
-
-
Kuck doch mal in ein örtliches Kleinanzeigenblatt. Ein Kumpel hatsich mal ein komplettes Glasdach gebraucht gekauft. Hat ihn 100 DM gekostet.
-
ich hab mir heute morgen die gelben seiten (raum-frankfurt & hanau und umgebung)geschnappt und alles was in den zwei büchern unter autoverwertung stand angerufen. ohne erfolg!
trotzdem danke -
Sonst probiers doch mal bei Corrado Joe !
-
versuchs mal im suche/verkaufe forum. hatte da erfolg; ca 5 angebote so um 100 euro für dach mit führungen.
Wenn du nur das dach selbst brauchst kann ich dir in der Woche nach ostern eins in Dreieich geben.
Hab da nämlich kurs[ 24. März 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!