Bezugsquelle VDO Instrumenten Ersatzteile

• Hi Leute

Habe meine Zusatzinstrumente geschrottet (Nadel abgebrochen)
    jetzt brauche ich einen neuen elektr. Motor für die Voltanzeige. Und da es bei VW nur bekanntlich alles neu gibt suche ich eine Bezugsquelle wo ich den Motor einzeln bestellen kann.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Jo genau die ist es die von der Voltanzeige.
    Aber aufschneiden :nein: ist doch die Original Corrado Zusatzanzeige

[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• anders kommst du an die mechnik aber eigentlich nicht ran
    ausserdem, wie hast du denn sonst den zeiger abgebrochen??
    es gibt verschiedene ausführungen von vdo- die neuen Anzeigen haben beleuchtete Zeiger, die alten nicht, und es gibt auch verschiedene Skalen, so mit gelb-grün-rot oder nur mit Zahlen

• Hallo !? ES geht darum um die Originalanzeigeneinheit aus dem Corrado unterhalb des Aschenbecher. die Sitz in einem Gehäuse und ist nicht verschweisst.
    alle so erhältlichen einzelkaufbare Instrument die sind verschweißt (Conrad,ELV usw).

Auf der Anzeige steht auch unterhalb Corrado drauf.
    Ich weis das es VDO's sind da auf der Platine VDO drauf steht (Platine mit den 2 Anzeigemotoren VOLT u. Öldruck)

VW teilenummer: 535 919 527 Kostet 101€ kompl.

[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!