Bringt DAS wirklich was ? Wer hat da Erfahrung mit ?
mfg mIcHa
Bringt DAS wirklich was ? Wer hat da Erfahrung mit ?
mfg mIcHa
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich glaube nicht das das was bringt. Wenn auf der anderen Seite schon eine große Patrone dran ist, kriegt der Lader glaube ich in jeder Situation genug Luft.
Aber auf eine Diskussion bin ich gespannt...
Das ist aber echt beeindruckend...
Hier nochmal zusammen...
Und das Kennzeichen erst...
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]
Mh ja gut aussehen tut das ja schon.
Aber hat das denn überhaupt sinn und Nutzen?
Ich denke auf der rechten Seite ist der Auslass. Und kann der Lader denn über den Auslass Luft ziehen?
Ja, die Bilder kenn ich. So ein 95 mm Flansch ist schon gewaltig. Das ist ja bei SLS auch nicht mal sooo teuer einen größeren Ansaugtrakt raufschweißen zu lassen. Aber ich überlege immer, wenn es soviel bringen würde, warum machts dann keiner ?
Tobip: Das Teil auf dem Lader ist alles Ansaug ! Auslaß ist nur darunter wo normalerweise beim Corrado der Plastikschalldämpfer dran ist.
Oh Gott,
was bin ich für ein Hinterweltler da fräß ich den Eingang auf 68 auf und was macht DER.
Die Sache mir dem Bypaßeingang hab ich mir auch so überlegt aber ich würd nicht die warme Luft ansaugen sondern .....
Obs was bring naja.
Windy oller depp hehe sowas wolltest doch net in deinen schönen Corrado einbauen oder`?
Wenn`s Leistung bringt ....und nicht mehr wiegt
ALLES was Leistung bring,wenig wiegt und von aussen nicht zu sehen ist kommt in den Corrado !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!