Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Da ich in diesem Winter keine Lust hatte bei einem Kumpel mein Auto in einer warmen Garage von Hand zu waschen fuhr ich an eine Öffentliche Car-Wash Anlage. Ich komme aus der Schweiz: und vor Wochen war es hier bis zu minus 10 Grad. Nach dem Waschen bzw. abspritzen merkte ich wie schnell das Wasser zu Eis wurde, der Spioler fror ein also es bildete sich eis in den Spalten, ich dachte der Motor schafft dass schon. Alles ging auch super der Spioler fuhr bei 80 km/h raus (CH Version- fährt bei 80 aus!)okay dachte ich mir es geht. Wochen später merkte ich dass mein Spoiler nicht mehr rausfährt (habe aber in dieser Zeit mehrmals mein Auto dort drausen gewaschen, und es herrschten immernoch minus Grade) Jetzt fährt der Spioler gar nicht mehr Hoch nicht mal manuell. Und wenn ich ihn anfasse dann hat er auch ein wenig Spiel! (in alle richtungen ausser nach unten)kommt mir so vor? der sollte er doch fest sitzen?
Was kann es sein? kann der Motor durch das eis defekt sein? Also die Sicherung ist noch okay! was kann ich da machen? Ist so ne Reparatur teuer? lohnt es sich?
Danke für eure Hilfe!
Bernie aus der CH
G60 89er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!