Hi, ich will den schwarzen (hässlichen) Handbremshebel gegen was anderes tauschen. Aber was passt? 100mm oder 120mm? Passt einer der für Golf2 oder einer der für Golf3 ist, oder mit was ist der kompatibel?????
[fahre '93 16V, der mit altem Cockpit]
Hi, ich will den schwarzen (hässlichen) Handbremshebel gegen was anderes tauschen. Aber was passt? 100mm oder 120mm? Passt einer der für Golf2 oder einer der für Golf3 ist, oder mit was ist der kompatibel?????
[fahre '93 16V, der mit altem Cockpit]
ich meine der ist nicht kompatibel von anderen , aber du kannst ihn dir ja original in beige oder grau holen
tomas
ich wollt aba silber oder alu-matt
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 [Gero] ]
beige????
Gibbet aber nicht Original von VW.
Sorry, ich habe den sogar in meinem drinne, original von VW!
tomas
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit,den Handbremsfeststellknopf zu wechseln?Ein Chrom-Knopf,wie bei Audi wäre sicher sehr elagant!
MFG
Michael Arndt
Hi,
ich könnte mir auch ne ganz geile Form fürn Handbremshebel forstellen. Fürn Schalthebel hab ich was richtig knuddeliges aus Silikon
Grüß euch
RosaRado
Michael Arndt sicher sollte das gehen mit nen bissel aufwand ist auch das zu betreiben da er ja irgendwie dort hingekommen sein muss und das Leder teil kann man ja auch wechseln.
@tomasblume meinst du das
hier als Handbremshebel (die abdeckung oder richtig vorne das normal Leder teil?
Diese Teile kann man in Beige,Grau u Schwarz ordern bei VW.
Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe wollte man doch nur vorne das Teil tauschen.
Dafür gibt es doch im Handel diverse teile aus Alu usw.
Also die Abdeckung ist bei mir beige und der Griff schwarz. Und ich hab Original beige Ausstattung. Deswegen würde es mich wundern, wenn es den Griff von VW für den Corri in einer anderen Farbe als schwarz gibt.
Hi!
Ich hab eben im E T K A nachgesehen,den Handbremsgriff gibt´s nur noch in Schwarz mit/ohne Leder.Aber ich habe auch schon mal einen beigen Griff gesehen,scheinbar gibt´s den schon nicht mehr!
MFG
Michael Arndt
Auf jeden Fall gibts die Plastikabdeckung dahinter in beige. Wenn es den Hebel mal in beige gab, müßte der trotzdem drinstehen ! Da würde dann "entfallen" dabeistehen, aber drinstehen müßte er ! Wird wohl ein selbst angefertigter gewesen sein den du gesehen hast.
SAG ICH DOCH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!