Schiebedachkassette alle gleich?

• Hi

Sind die Schiebedachkassetten in allen Corris gleich (bezogen auf die Bj.?)
    VR6 92er VS 93er?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• So viel ich weiß,sind alle gleich.
    Habe schon ein Paar instand gesetzt.
    Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.
    MfG Manu

ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

• Mhhh Das stimmt aber nicht ganz das die alle gleich sind!!!!!

Habe es heute versucht auseinander zu bauen und bemerkt das die Motorhalterungen anderes sind. (Aussparung im Rahmen beim 93er und beim 92er ist der Motor anderes gegossen - Stecker passen auch nicht 3Leitungen beim 92er und flacher Stecker berim 93er)

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Brauchste nur Deinen alten Motor umbauen.
    ist mit zwei Schraúben fest.
    MfG Manu
    PS Ich weiß net wo Euskirchen liegt,aber
    wenn Du magst,komm in celle rum und ich helf
    Dir.
    Kann Dir auch beim einbau von einem Glasdach helfen.

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]

ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

• Das mit dem Motor hat nicht klappen können da die Anschlüsse anderes sind weil der Schalter zum bedienen auch anderes ist. Desweitern fehlt in der Schiebedachkassette eine Ausparung für den 93er Motor.
    Habe jetzt alle beide auseinander genommen und aus 2 eins gemacht eingebaut funzt wieder.

Mhhh ich denke mal Celle wird wohl was weit sein Euskirchen liegt in nähe Bonn. Aber dennoch Danke!

Glas-Schiebedach? vom Passat?
    wen du es drin hasst kannst mir dann mal ein paar Bilder schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!