Hallo zusammen!!!!!
Beleuchtung von US Modell
-
-
-
Entschuldigung,irgendwie bin ich mit dem Schreiben nicht ganz klar gekommen!!!!! Naja,hoffentlich jetzt! Wollte eigentlich fragen wer ein US-Modell hat und mir sagen kann ob das bei ihm auch bzw.ob das normal ist dass die Begrenzungsleuchten und das zusätzliche Bremslicht im Fahrzeugbrief als Eintragung ausgetragen sind!!!!!?????
-
Ah nun warst du schneller.
Also laut dein Bj hat dein Corrado sie in Serie net gehabt (Beide) die sind erst ab BJ 94 standart gewesen.
Normal ist das net vieleicht hast du ja nen US-Model bei einigen musst man sie austragen lasen dann wurde das 3Bremslicht hinten schwarz eingefärbt und das kabel still gelegt. -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatWollte eigentlich fragen wer ein US-Modell hat und mir sagen kann ob das bei ihm auch bzw.ob das normal ist dass die Begrenzungsleuchten und das zusätzliche Bremslicht im Fahrzeugbrief als Eintragung ausgetragen sind!!!!!?????
Hi Micharado, du mußt alles anschließen und beim tüv wieder eintragen lassen, so ists bei mir wieder eingetragen: Seriennahe Funktion nachgewiesen.
[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Rainer G60 ]
-
Aha,ja ein US-Modell ist es auf alle Fälle.Stimmt das Kabel vom Bremslicht ist stillgelegt worden und der Glühbirnenträger wurde entfernt sowie auch das Licht schwarz gefärbt wurde,also ist das baujahr bedingt normal obwohl es von Anfang an mit eingebaut wurde!? Besteht die Möglichkeit es einzutragen? Vielen Dank erstmal!!!
-
-
Mach es doch einfach so wieder ran. Ich hab einen US-Stoßfänger mit Posis dran, da hat noch nie einer was zu gesagt !
-
@Micharrado nun warst du schon wieder schneller sowas musst du nicht eintragen lasen da das ab BJ94 serie war beim Corrado ist also erhältlich mit nen E zeichen.
Schwarz wurde es nur gemacht damit man die Funktion nicht mehr nutzen kann habe meines aber wieder sauber bekommen und der rest war auch net Teuer.
Achso nur es ist ausgetragen sollte aber kein Prob sein damit zum Tüv zu fahren und das wieder eintragen zu lasen.[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Hi,
nachdem die unnötigen Beiträge der Übersichtlichkeit halber gelöscht sind, ist das Thema um 14 Beiträge geschrumpft.
3. Bremsleuchte braucht nicht eingetragen zu werden, einfach ein Glas mit E-Zeichen besorgen. Auch wenn sie mit Nicht-Funktion im Brief steht, wird Dir jeder TÜV-Prüfer sagen.
Bei den Sidemarker muß die Nichtfunktion ausgetragen werden, oder besser noch die Funktion eintragen lassen. Ich habe bei mir den kompletten Satz streichen lassen. Sidemarker gibt es nicht mit E-Zeichen, die haben nur ein US-Zeichen.
Zwecks den Einzelteilen, dafür findest Du die VW-Nummern hier im Forum, falls Dein lokaler Teile-Dealer nicht mit dem Teileprogramm zurechtkommt.[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Zoran ]
-
Wahrscheinlich normal war bei mir auch so. Sogar die Klima war eingetragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!