Wo ist der Öldruckgeber ????

• Hy, hört sich vielleicht blöd an aber ich finde an meinem VR (AAA) den Öldruckgeber für die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole nicht !??? Wer kann mir helfen ???
    Was kann es sein wenn die Öldruckanzeige in der Mittelkonsole bei Zündung voll ausschlägt ????

vielen Dank !!! m.f.g. Mark :confused:

• ÄH, ich kenn mich mit dem VR-Motor nicht soo gut aus. Meistens sitzt der Geber als etwa 5.-DM-Stück große Dose seitlich am Zylinderkopf (evtl. auch am Ölfilterflansch).
    Das dein Instrument bei Zündung an voll ausschlägt, liegt daran das es falsch angeschlossen ist: Entweder fehlt die Masse oder du hast Plus an Masse gelegt :face_with_rolling_eyes:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• Moin Mark !
    Das Problem mit dem Oeldruckzeiger hatte ich auch - der Stecker war korrodiert...

Er befindet sich soweit ich noch weiss in der naehe (rechts) vom Peilstabrohr unten.
    Morgen mache ich ein Foto auf dem man es dann genau erkennen kann.´

Hab grad gesehen, dass du in der Naehe von Lueneburg wohnst und lade dich hiermit herzlich auf eines der naechsten Treffen in Quickborn ein.
    Naeheres gibt es wenn ein Termin feststeht im Nord-Forum und per Mail.

[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!