• Hallo!!!

Ich habe folgendes Problem.
    Als ich mir meinen Corri kaufte gab mir der Vorbesitzer eine komplette Bastuck(Edelstahl)Anlage mit, da die drunter war faul war.

Nun habe ich die Anlage vor knapp 1 Monat druntergebaut das anfangs die reinste Nervarbeit war(sass in einer Grube die ca. 50cm tief nur war). Da nun die Anlage vom Golf G60 stammt schaut der ESD zu weit raus.

Was kann ich noch tun um das Teil in die richtige Pos. zu bekommen. Rechne schon damit den MSD durch eine Attrappe zu tauschen, um den ESD noch ein gutes Stück reinzubekommen.

Auch ist der Sound nicht zu laut wie die eines Kumpels der auch einen G60 fährt. Die alte Anlage von deren Herstammung ich leider nicht rausfinden konnte war lauter als die Bastuck.

Für eure Antworten danke ich schon im Voraus!!!

Mfg

Matze

• Zum Thema laut: Lass sie erstmal eintragen, wenn die sich dann "freibrennt", kommt die Lautstärke schon noch :winkewin:
    Wenn der ESD zu weit rausguckt, kann es auch sein, dass du noch den schweinelangen Kat fährst (76cm komplett), war nämlich bei mir so, da passt natürlich hinten raus nichts mehr :mad2:

• Martin: Genau und wenn du den falschen Kat drunter hast dann fragste mal den Papa ob er dir einen kürzeren geben kann der auch noch leergeräumt ist und dann klappt das auch mit der länge und der Lautstärke.
    Wie gesagt wenn du ihn brauchst meld dich. Kannste für nen kleinen Braunen(alte Währung) haben.
    Greetz Dirk

• Das mit dem Kat is gar keine schlechte Idee,
    dachte mir aber noch wenn ich das Powerrohr das zum kat geht noch etwas kürzen tue.

Achso hab ganz vergessen das ich einen 91er Corri fahre.

Ich hoffe das das Teil bald sich mal freibrennt :biggrin: , denn gut 1500 km bin ich schon damit gefahren.

Mfg

Matze :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!