geht das oder hat der anderen durchmesser oder anschlüsse?
mein rohr ist abgegammelt...
geht das oder hat der anderen durchmesser oder anschlüsse?
mein rohr ist abgegammelt...
Einfache Antwort: der Mittelschalldämpfer passt nicht.
Gruß
warum nicht?!
was ist da anderst? ich habe jetzt eine gebrauchten gekauft, der ist allerdings viel größer! die in der werkstatt sagten der passt, wie ist die chance dass der funktioniert?
Für was brauchste überhaupt einen MSD? Raus damit, hast auch nen schön dezenten Sound!
Hallo
Passt nicht ist zu lang und hat einen anderen
durchmesser,kann man passent machen.
bei beim 2.0 ist der Kat viel länger bzw. das
weiterfürende rohr.
Hätte ich jetzt eine Digicam ,würde ich dir
Foto schicken,hab gerade einen 16V(Bj.93)Kat
und einen G60 hier liegen,aber irgentwie ist
der vom 8V noch länger,wieviele Dinger gibt es eigentlich.
tschau
Das ist ein Problem, wenn bei einem Corrado 2.0l der MSD defekt geht!
Leider ist da auch die Zubehörindustrie mager bestückt, genau genommen gibt es nicht einen Hersteller aus dem Zubehör.
Für den G 60 kein Thema, aber 2.0l !!
Mit viel Arbeit passt der MSD vom Passat 35i 2.0l. Ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Sache.
Es geht kein Weg am VW Händler vorbei. Selbst Sport-Auspuff-Anlagen passen nur nach einer gehörigen Veränderung mit dem Schweißgerät.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
P.S. Du brauchts für den G60 MSD einen Adapter den du dir selber bauen mußt. Und da du ja dabei bist, dann schweiße gleich die Halter um, die passen auch nicht!!
MANNO!!!
das ist ja richtig mega ****e !!!!!
da könnt ich voll kotzen /sorry für die ausdrücke) aber die ******* bei vw kostet 650dm!!
mein topf sieht noch 100% aus, nur ist dieses bepisste rohr abgerissen was zum endtopf kommt. kann man das dreckding nicht so bekommen?? sonst bau ich mir ein durchgangsrohn drunter und warte einfach mal ab :-))
aber 650dm für so ein dreckding ist der hammer!
Kannste das nicht einfach wieder anschweißen lassen ?
hmmmm
ja schon nur das rohr ist schon voll zergammelt und lohnt daher kaum denk ich... kann man das rohn noch wo bekommen?!?
Selbst ist der Mann !
Nein, mal im Ernst, wenn du ne kleine Werkstatt fragst, ob sie dir das für kleines Geld schweißen, bzw. ein neues Rohr ranmachen hast du bessere Chancen als wenn du zu ATU oder so gehst. Die machen das sowieso nicht.
[ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
hmmmmm....
gute ideeeeeee
ABA !!! gibt es diese neu Rohre??
oder nehmen die dann nen alten?!?
Hallo
Oder Bastuck ,muste nur ein stück absägen.
tschau
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!